Über mich

Hallo, ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren!

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach meinem Informatik-Studium habe ich verschiedene Teilzeit-Jobs im Bereich Software Entwicklung und Software Qualitätskontrolle neben meiner Familienarbeit ausgefüllt. An der Informatik hat mich dabei immer fasziniert, wie man den Computer dazu bringt, dass er das tut, was man von ihm möchte und erwartet.

Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten bin ich darauf aufmerksam geworden, wie ich den Reiz der Informatik mit meinen anderen Interessen vereinbaren kann. Deshalb habe ich mich auf die kreative Zusammenarbeit mit Menschen spezialisiert, die für einen Internet-Auftritt notwendig ist. Gerne vermittle ich mein Wissen an Neugierige und unterstütze Sie darin, Standard-Software an spezielle Wünsche anzupassen.